SC Eisenärzt    Jahresrückblick  2019/2020

 

Hallo liebe Skiclubler,als Vorstand unseres Vereins könnte ich fast ein bisschen schwermütig werden, wenn ich auf das Jahr 2020 zurückblicke. Seit März mussten wir fast alle Veranstaltungen absagen, nun auch noch die Jahreshauptversammlung. Keine Langlauf Clubei, kein Dorflauf, kein Woidwegeilauf, keine Mountainbike Clubei! Alle diese Wettkämpfe vielen dem Coronavirus, oder besser gesagt den Einschränkungen die sich daraus ergeben haben zum Opfer. Wenn ich aber auf unsere Webseite gehe und die Bilder von unseren Veranstaltungen im letzten Winter anschaue: Der Clubei und der Glumbei, dann kommt Freude auf: Nur lachende, glückliche Gesichter! Zum Glück sind wir ein kleiner Skiclub und nicht auf die Einnahmen aus unseren Wettkämpfen angewiesen. Trotzdem sind die gemeinsamen Veranstaltungen, natürlich das Salz in Suppe für unser Vereinsleben. Deshalb hoffe ich darauf, dass wir im kommenden Vereinsjahr wieder mehr davon durchführen können.

 

Erster Vorstand  Sepp Egger

Jahresrückblick 2019/20 SC-Eisenärzt
Jahresbericht 2019-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB