Rigo Fleischmann


Georg-Bichler-Straße 14

83313 Eisenärzt
08662/13353
Email fleischmann.rigo@web.de

 

 

gemeinsame MTB-Touren für Erwachsene,  Kein Training für Kinder !!

Clubmeisterschaft 2023

Petrus ist halt doch ein Eisenärzter und hat dafür gesorgt, dass unsere MTB Strecke soweit abgetrocknet ist und pünktlich zum Start hat er und auch ein paar Sonnenstrahlen geschickt. So konnte wieder einmal eine richtig schöne MTB Clubbei mit einer hervorragenden Teilnahme von 34 StarterInnen ausgetragen werden.

 

Es gab spannende Zweikämpfe in den einzelnen Klassen aber auch klassenübergreifend in den zusammengefassten Startgruppen, sodass auch bei den Zuschauern für Spannung gesorgt war.

Danke an Cypress Warehouse für die Gutscheine !!

Wir danken Euch und unseren Gästen für die Teilnahme und den Zuschauern für die gute Stimmung! Wir hoffen es hat Euch gefallen und wir sehen Euch im nächsten Jahr wieder zur MTB Clubbei.

 

MTB-Clubbei 2023 Ergebnisse
Clubbei MTB 2023 Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.5 KB

Bilder Clubmeisterschaft 2022

Neu ab 2020 im Chiemgau !! MTB Runde für Kid´s ...der kleine KING